- Wofür steht unsere Praxis und wie nehmen die Patienten uns wahr?
- Welche Aussagen sind entscheidend in der Patientenkommunikation?
- Wie kann ich erfolgreich und auf Augenhöhe mit Ärzten kommunizieren?
- Welche Inhalte gehören in meine Flyer?
- Wie kann ich werben ohne Geld zu verlieren?
- Wird meine Praxis von interessierten Patienten im Internet, über meine Homepage oder über das Telefonbuch gefunden?
- Wie kann ich meinen Internetauftritt gestalten und für Google optimieren?
- Wie lassen sich Preise für Privatpatienten gestalten und umsetzen?
- Stimmt mein Leistungssortiment?
- Soll ich mich spezialisieren?
- Habe ich die Grundregeln des Praxisauftritts beachtet?
- Woran erkenne ich die Therapiequalität meines Teams?
Fragen über Fragen – die Referenten der THEORG-Akademie liefern Ihnen die Antworten.
Kommunizieren Sie Ihre Leistungen effizient. Mit einem klaren „Fahrplan“ für Praxismarketing, Werbung und Patientengewinnung können Sie Schritt für Schritt Ihren Erfolg steigern. Erfolgreiches Praxismarketing ist einfacher als Sie denken!